ERÖFFNUNGSFEIER des KIDS INDOOR BASE

am 31. Juli 2021

Der SVG Steinachgrund und die KIB Sport one GmbH feiern am 31. Juli 2021 die Eröffnung der KIDS INDOOR BASE. Zu dieser Feierlichkeit möchten wir Sie recht herzlich am Sportgelände des SVG Steinachgrund, Sportplatzweg 5, einladen.

Das Fest ist in drei Abschnitte eingeteilt. Von 12.00 – 17:00 Uhr ist auf dem Sportgelände eine Hüpfburg mit Kids Soccer World aufgebaut.

Im zweiten Abschnitt wird von 14:00 – 17:30 Uhr das Kids-Indoor-Base durch unsere Jugendspieler vorgestellt.

Der dritte Abschnitt, die Festveranstaltung, beginnt um 18 Uhr. Auch hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Wir erwarten aufgrund des Unterhaltungsprogramms viele Gäste aus nah und fern. Nur für die Abendveranstaltung benötigen Sie eine Eintrittskarte, die unter der E-Mail-Adresse event@KIB-Sport.de erhältlich ist.

Programmablauf:

• „Family Day“
  • Kids Soccer World
  • Sportliche Aktionen auf dem B-Platz für Kinder und Jugendliche

• Präsentation durch die KIB Sport one GmbH und den Marktführer Skills-Lab
  • Test durch die Jugendspieler des SVG- Steinachgrund

Ab ca. 16:00 Uhr

• Ehrengast Olaf Thon / Ulli Potofski

Ab 18:00 Uhr

• Beginn Abendveranstaltung
  • Livebilder aus der Halle, Moderation Ulli Potofski

Einlassinformationen:

Die Gesamte Veranstaltung unterliegt den aktuellen Corona-Auflagen. FFP2-Masken mitbringen!

Die Verantwortliche Person muss sich und alle Begleitpersonen über die LUCA-App anmelden (Handschriftliche Anmeldungen sind nicht möglich) Ausreichend WC-Anlagen sind vorhanden und werden alle 30 Minuten professionell gereinigt.

Der Eingang zur Abendveranstaltung erfolgt separat (zwischen A- und C-Platz). Der Eintritt in Höhe von 10€ pro Person ist in bar vor Ort zu bezahlen.

Wir freuen uns sehr, Euch am 31.07.2021 in der KIDS-INDOOR-BASE begrüßen zu können.

Euer SVG-Vorstand