Neues Trainerteam für die 1. Mannschaft zur Saison 2021/22

Der SVG Steinachgrund forciert die Planungen für die kommende Saison 2021/22.

Mit Beginn der neuen Spielzeit übernimmt als lizenzierter Cheftrainer der 50jährige Norbert Nein die Verantwortung für die 1. Mannschaft und tritt damit die Nachfolge von Daniel Tarone an, welcher über 3 Jahre den Trainerposten erfolgreich ausübte.

Norbert Nein bringt langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichen Traineraufgaben bis zur Bayernliga mit und ist lokal verankert. Der Verein plant hier langfristig, um die ambitionierten sportlichen Ziele zu erreichen und die Integration der eigenen Jugend weiter fortzuführen.

Als Co-Trainer wird Simon Adlung fungieren, welcher bereits seit 2016 im Verein ist und aktuell den Kapitän der 1. Mannschaft stellt.

Eine entsprechende Danksagung an Daniel Tarone und Würdigung seiner erfolgreichen Tätigkeit als Cheftrainer erfolgt nach Ende der laufenden Saison.

Sven Zeh & Dietmar Rückert, SVG Steinachgrund e.V.