WERDE WERBEPARTNER!!!

Wir suchen begeisterte Partner, die unsere Leidenschaft für Fußball, Jugendförderung und die Gemeinschaft teilen.

Dein Engagement hilft uns, Sport und Teamgeist in unserer Region zu fördern!

Vielfältige Werbemöglichkeiten beim SVG

·       Bandenwerbung: Platziere Dein Logo an einem Hotspot der Emotionen – direkt am Spielfeldrand.

·       Trikot-Sponsoring: Deine Marke auf der Spielkleidung – von der Jugend bis zu den Senioren.

·       Event-Sponsoring: Verbinde Deinen Namen mit unseren Turnieren und Festen.

·       Digitale Präsenz: Zeig Präsenz auf unserer Website und in unseren dynamischen Social-Media-Kampagnen.

·       Druckmedien: Werde Teil unserer Printmedien – von Flyern bis hin zur Sporttribüne.

Deine Vorteile als Partner des SVG

·       Hohe Sichtbarkeit: Erreiche eine breite Zielgruppe im gesamten Landkreis & Bezirk

·       Positive Markenwahrnehmung: Stärke Dein Image durch die Verbindung mit unseren Werten wie Innovativ.Modern.Professionell

·       Zielgruppengerechte Ansprache: Erreiche Familien, Jugendliche und Sportbegeisterte direkt.

·       Wertvolle Netzwerke: Knüpfe Kontakte mit anderen lokalen Unternehmen und Sponsoren.

Unser Angebot für Dich

·       Maßgeschneiderte Pakete: Wir finden das richtige Paket, das zu Deinem Budget und Deinen Marketingzielen passt.

·       Persönlicher Kontakt: Wir sind für Dich da, um maximale Wirkung zu erzielen.

·       Gemeinsame Veranstaltungen: Nutze Events, Turniere & Spieltage um Dein Unternehmen in Szene zu setzen.

Werde auch Du Teil der SVG-Familie. Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam unsere Ziele zu erreichen und unseren Club zu stärken.

Kontaktiere uns:

Tobias Boss (+49 151 64116276).   Dietmar Gahm (+49 172 8167918)

Norbert Mattausch (+49 157 85545183).    Sven Zeh (+49 176 64039239)

E-Mail: marketing@svg-steinachgrund.de