Ausblick auf 2024!!!

Liebe Mitglieder des SVG Steinachgrund,

wir hoffen, dass ihr alle gesund und voller Vorfreude ins neue Jahr 2024 gestartet seid.

Die Vorstandschaft des SVG Steinachgrund möchte euch herzlich willkommen heißen und gemeinsam mit euch auf ein aufregendes Jahr vorausblicken.

Das Jahr 2024 verspricht für unseren Sportverein eine Menge spannender Herausforderungen und begeisternder Momente.

Unsere 1. Mannschaft hat nach einer außerordentlichen Hinrunde sogar die Möglichkeit den Durchmarsch in die Landesliga perfekt zu machen. Sie werden ihr Bestes geben und hoffen auf eure Unterstützung bei jedem Spiel.

Unsere U23-Mannschaft kämpft weiterhin für den Klassenerhalt, und wir sind überzeugt, dass auch sie alles geben werden, um erfolgreich zu sein. Lasst uns als Verein hinter ihnen stehen und sie bei jedem Schritt auf ihrem Weg unterstützen.

Die kommenden Wochen werden noch von zahlreichen Hallenturnieren geprägt sein , bevor es dann wieder um Punkte unserer ambitionierten Jugendmannschaften geht.

Unsere jungen Talente sind die Zukunft des Vereins, und wir werden sie nach Kräften fördern und unterstützen. Es macht uns stolz, die nächste Generation von Fußballern auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist zweifellos die 75-Jahrfeier des SVG Steinachgrund, die vom 28. Juni bis zum 30. Juni 2024 stattfinden wird.

Dieses Jubiläum ist eine wunderbare Gelegenheit, um unsere lange Vereinsgeschichte zu feiern und uns alle als Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu spüren. Es wird eine Zeit des Feierns, des Zusammenkommens und des Erinnerns sein, und wir freuen uns schon jetzt auf diese besonderen Tage.

Am 5. Oktober 2024 können wir außerdem unser traditionelles Schafkopfturnier genießen, bei dem jeder seine Fähigkeiten am Kartentisch unter Beweis stellen kann.

Es wird sicherlich ein unterhaltsamer Abend, den wir gemeinsam verbringen werden.

Zum Abschluss des Jahres erwartet uns nach der Corona-Pause endlich wieder der Adventsmarkt in Gutenstetten, der eine festliche Atmosphäre und Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bietet.

Insgesamt steht uns ein Jahr voller sportlicher Erfolge, geselliger Veranstaltungen und gemeinsamer Erlebnisse bevor.

Wir sind voller Vorfreude auf alles, was vor uns liegt, und wir möchten euch alle herzlich dazu einladen, Teil dieser spannenden Reise beim SVG Steinachgrund im Jahr 2024 zu sein.

Mit großer Vorfreude und einem herzlichen Willkommen im neuen Jahr!

Euer Vorstand SVG Steinachgrund