Neuer Impuls beim SVG

Pressemitteilung vom SVG Steinachgrund, 20.01.2022

„Neuer Impuls beim SVG“

Vorstand und Präsident des SVG Steinachgrund haben die sportliche Entwicklung der Hinrunde eingehend analysiert.

Ergebnis:

Auch wenn zuletzt bzgl. des Tabellenstandes ein wenig durchgeschnauft werden konnte, fehlt uns die sportliche Entwicklungen im Team & wir laufen den Erwartungen hinterher, u.a im Kontext mit den sportlichen Erfolgen der anderen Mannschaften des SVG.

Wir haben uns einvernehmlich geeinigt das Engagement von Trainer Norbert Nein im Jahr 2022 nicht mehr weiter fortzusetzen, einen neuen Impuls ab der Rückrunde zu setzen.

Der Verein bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit und den Einsatz.

Wir wünschen Norbert weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und Danken Ihm für sein Engagement.

Ein Nachfolger steht bereits fest:

Das Amt des Cheftrainers übernimmt Joachim Schwarz, 41 Jahre jung und zuletzt  im Aufstiegskampf um die Bezirksliga mit dem TSV Neunkirchen an der Seitenlinie aktiv. Zuvor war der A-Lizenz-Inhaber bereits bei der SpVgg Heßdorf in der Bezirksliga als auch im NLZ des 1. FC Nürnberg als Cheftrainer langjährig erfolgreich.

Wir wünschen Joachim alles Gute für sein Engagement beim SVG und erhoffen uns den nötigen Schwung, weiterhin junge Spieler zu Integrieren und die Mannschaft spielerisch in der Rückrunde voranzutreiben.

Viel Erfolg.

Gezeichnet