Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Fans des SVG,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren SVG oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Der SV Gutenstetten-Steinachgrund e.V. hat es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch in unserer Sportstunde bzw. beim Training wiederzusehen.

Aber in der kurzen Zeit des Sportes haben wir es auch geschafft Erfolge im Jahr 2021 mit Euch zu feiern. Unsere Jugendmannschaften haben z.B. Meistertitel gefeiert und im Bereich der Infrastruktur ist unser Sportgelände mit der Kids-Indoor-Base bereichert worden.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Werbepartnern und Gönner für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des SVG

Norbert Mattausch, Tobias Boss, Sven Zeh, Dietmar Rückert