Dancing Queens and Kings

Ihr Kind hat großen Spaß am Tanzen und das gemeinsam in einer tollen Gruppe?
Dann kommen Sie doch zu den Dancing Queens and Kings vorbei.

Wir sind Vanessa Gärtner, Verena Sander und Ramona Weiß und leiten mit großer Freude und guter Zusammenarbeit unsere mittlerweile schon drei Tanzgruppen beim SV Gutenstetten-Steinachgrund.

Die Kinder sind bei uns in drei altershomogene Gruppen eingeteilt und je nach Altersgruppe gestalten sich die Tanzstunden unterschiedlich, sodass wir den Bedürfnissen und Fähigkeiten aller Kinder gerecht werden können. An oberster Stelle steht für uns, dass alle Kinder Spaß am Tanzen und der Bewegung haben ganz ohne Leistungsdruck. So tanzen wir über Kinderlieder, etwas ältere aber auch aktuelle Lieder, je nach Gruppe, alles durch.

  • Gruppe 1 findet am Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt und ist für Kinder ab 3 Jahren.
  • Gruppe 2 findet am Freitag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt und ist für Kinder ab 5 Jahren.
  • Gruppe 3 findet am Freitag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt und ist für Kinder ab 8 Jahren.

In den Schulferien findet das Tanzen nicht statt.

Wenn Sie Interesse an einer Schnupper-stunde haben melden sie sich einfach bei Vanessa unter der Nummer 0178/8861304.
Wir freuen uns über jeden Zuwachs und auch Jungs sind bei uns gerne willkommen.