SVG-Fasching 2020

Auch in 2020 ist es wieder soweit! Der legendäre SVG-Fasching mit deutscher Spitzenunterhaltung in Gutenstetten. Die deutsche Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, Pop-Schlagerstar Jörg Bausch und der Comedy Shootingstar Thomas Schmidt gastieren am 15.02.2020 in unserem Sportheim. Umrahmt wie immer von unserer Partyband Limited Edition. Mehr kann eine Faschingsparty nicht bieten. Deshalb sichert Euch eure Tickets unter:

fasching@svg-steinachgrund.de

Hi Party-Gänger! Die ersten bei uns vorbestellten Karten können abgeholt werden am

  • Do., 16.01.2020, 18 – 19 Uhr
  • So., 19.01.2020, 10 – 11 Uhr

Die Karten sind an den Terminen bar (25 Euro) zu begleichen!

Karten, die nicht vorbestellt und registriert wurden, können an diesem Abend nicht käuflich erworben werden!

Wer noch Karten möchte bitte unter der oben geannten E-Mail-Adresse bestellen. Restkarten sind noch vorhanden.

Reservierungen können unter der E-Mail-Adresse fasching@svg-steinachgrund.de vorgenommen werden. Bitte teilen Sie uns Name, Anschrift, Kartenanzahl, E-Mail-Adresse und Telefonnummer mit. Wir behalten uns aufgrund der begrenzten Kartenanzahl vor, die Kartenanzahl pro Bestellung einzugrenzen.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i.d.R. die Eltern) oder einer erziehungsbeauftragten Person besuchen. Hierzu sind entsprechende Formulare nach dem JSchG unterschrieben vorzuzeigen! Minderjährige Jugendliche, wie auch die Erziehungsaufgaben beauftragte Person, müssen sich ebenfalls mit Personalausweis ausweisen können. Die Entscheidung über das Betreten der Veranstaltung obliegt immer dem Personal des Veranstalters.

Aufgrund des zu erwartenden schnellen Absatzes rechnen wir mit keiner Abendkasse.

Wir freuen uns schon heute auf Euer Kommen um mit dem SVG das Spitzenprogramm zu genießen.

HELAU und die Party geht ab!

Ihr SV Gutenstetten-Steinachgrund e.V.