1. eSportsCup @ SVG

Heute fand der erste eSportsCup bei uns in Gutenstetten für die SVG Familie statt.
Teilnehmer waren aus der Vorstandschaft, Trainer, Spieler der 1.und 2.Mannschaft sowie Spieler unserer Jugendmannschaften ( U19 bis runter zur U9).

Die verschiedenen Altersgruppen sehen sich normal nur kurz am Platz oder nur am vorbeigehen.
Durch den eSportsCup kamen sich die Altersgruppen näher. Die kleinsten konnten mal gegen Spieler der 1.Mannschaft zocken und die ein oder andere Frage los werden.
Es wurde zusammen gespielt, gelacht, gegessen, gejubelt und auch gemalt.☃️

Gespielt wurde in 4 Gruppen.
Die ersten beiden jeder Gruppe spielten im Viertelfinale.
Danach noch Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das große Finale.

Die Favoriten kristallisierten sich in den Gruppenphasen schnell raus.
Unsere Jungs aus der U19 und U17 zeigten uns ziemlich deutlich, dass Sie nicht nur am Platz verdammt gut sind.
In den Viertelfinalen durften noch 2 Spieler der 2.Mannschaft (Emre und Olli) und 1 Spieler (Paul) der 1.Mannschaft mitwirken. Die ersten vier Plätze machten dann die U19 und U17 unter sich aus.

Leon 🆚 Luca u. Kai 🆚 Laurenz waren die Halbfinale.
Dort setzen sich Luca und Kai durch.
Im Spiel um Platz 3 musste sich Leon gegen Laurenz geschlagen geben.

‼️FINALE : LUCA🆚KAI‼️
Das Finale entschied der wirklich beste Spieler des Turniers für sich.
Luca zeigte von Beginn an was er drauf hat und schwächelte auch im Finale nicht. Kai konnte zwar lange mithalten, musste sich dann aber doch geschlagen geben. Somit hatte der erste eSportsCup einen sehr verdienten Sieger mit LUCA 👍🏼💛💙
Glückwunsch und vielen Dank an alle Spieler für diesen tollen Tag mit Euch. ☃️👍🏼⚽💛💙🤙🏽

#stetten #gutenstetten #svg#svg-steinachgrund #fussball #fussballliebe #kids #kinder #dorfverein #verein #vereinsleben #dorf #sport #jugend #jugendverein #fifa #fifa20 #esport #spaß #zusammen #family #einverein #meinverein