Ein schönes Fest – Der Adventsmarkt 2019

Wunderschön💛💙☃️🌲
Unser Adventsmarkt am letzten Sonntag war wieder perfekt geplant, organisiert und durchgeführt (hierfür besten DANK an alle die mitgewirkt haben😍👍🏼).
Wie jedes Jahr haben unsere Kita Kids den Adventsmarkt mit Singen und Tanzen eröffnet. Danach konnten die Kleinsten neben Ponyreiten, Gesichtstattoos, Haarsträhnen,Tombola und einer Tanzvorführung auch den Weihnachtsmann begrüßen und ihm all ihre Wünsche verraten.
Bei Bratwürsten, Zwiebelsuppe, Schokofrüchten, Waffeln, Kuchen, Kaffee, Glüh – Gin, Glühwein und Eierlikörpunsch kamen auch die Großen nicht zu kurz🤣👌🏽
Auch in diesem Jahr gab es eine Spendenaktion vom SVG-Steinachgrund.
Spenden wird der SVG an die Sternenkinder e.V.💛💙

Wir möchten uns einfach nochmal bei allen Helfern, Schaustellern, der Kita, den Tänzerinnen, Organisatoren, dem Weihnachtsmann und natürlich unseren Besuchern ganz ganz ❤️lich bedanken.
Nur mit und durch EUCH war es der gewünschte super schöne Adventsmarkt ‼️☃️🌲