Flexible Vertretungskraft für die Dancing Queens and Kings schnellst möglichst gesucht

Du hast große Freude an der Arbeit mit Kindern ab 3 Jahren, Du bist zuverlässig, flexibel, offen und hast Spaß an der Bewegung und am Tanzen? Dann melde dich bei uns !!!

 

Wir sind die Dancing Queens and Kings vom Sportverein Gutenstetten-Steinachgrund und derzeit auf der Suche nach einer Vertretungskraft, welche bereit ist eine Tanzgruppe mit uns zu leiten. Dazu brauchst Du auch keine besondere Ausbildung, Du solltest nur Ideen und Freunde am Tanz und der Bewegung mit Kindern mitbringen. Wir leiten jeden Freitag hobbymäßig, drei Tanzgruppen im Zeitraum von 16.00 bis 19.00 Uhr (außer in den Schulferien).Wir suchen hauptsächlich jemanden der Gruppe 1, für Kinder von 3 bis 6 Jahren, von 16.00 bis 17.00 Uhr mit übernimmt, aber auch bereit wäre einmal in Gruppe 2 und 3 auszuhelfen, falls Not am Mann wäre. Dafür erhalten wir auch eine kleine Vergütung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich für weitere Informationen bei Vanessa Gärtner, unter 0178/8861304 (täglich ab 17.00 bis 18.00 Uhr erreichbar).Vielleicht können wir dann auch gleich ein Kennenlerngespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf DICH !!!

Melissa Bierlein, Sabrina Heinickelund Vanessa Gärtner