SAISONASCHLUSSFEIER 2016/2017

Es war die erfolgreichste Fußballsaison in der Vereinsgeschichte der SpVgg Steinachgrund bzw. des SV Gutenstetten.

Die 1. Mannschaft ungeschlagen MEISTER, die 2. Mannschaft MEISTER, die U15 MEISTER und alle weiteren Jugendmannschaften nicht schlechter als Platz 3. Die B-Jugend besitzt in den beiden ausstehenden Saisonspielen ebenfalls noch die Möglichkeit MEISTER zu werden.

Dieses überaus erfolgreiche Jahr haben wir mit allen Fußballerinnen und Fußballern sowie allen Fans gebührend am vergangenen Wochenende gefeiert!  Die Band „Das Wunder“ und die Malle-Maus „Mia Julia Brückner“ heizten uns auf der Open-Air-Party so richtig ein. Das Feuerwerk zum Schluss war dann der krönende Act zum Abschluss der Fußballjahres 2016/2017.
Die Bilder und Videos verdeutlichen unsere wirklich geile Familie SV Gutenstetten/SpVgg Steinachgrund.

Weitere Bilder und Videos gibt es auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/spvgg.steinachgrund/

Meister Team SpVgg Steinachgrund II. Aufsteiger in die A-Klasse.
Meisterteam SpVgg Steinachgrund I. Ungeschlagen geht es in die Kreisliga.
Ein Dankeschön an Falko Weber und unsere Torschützen. Auf dem Bild ist leider nicht zu sehen Maya Kunert, C-Juniorinnen, die mit 43 Toren die meisten Tore in der Saison 2016/2017 für die SpVgg Steinachgrund geschossen hat.
Gutenstetten olé
Alle Fußballerinnen und Fußballer der Saison 2016/2017 (die anwesend waren)
Mia Julia heizt ein
Essen und Feiern mit der Familie SV Gutenstetten / SpVgg Steinachgrund
Und die Party geht ab
Geile Stimmung, geile Einheit, geiler Tag