F-Jugend: Steinachgrund – Sugenheim 6:1

13.05.2017
Bei herrlichem Wetter begrüßten wir die Gäste aus Sugenheim. Wir erwischten einen tollen Start und gingen durch Tore in der 2. + 4. Spielminute 2:0 in Führung. Irgendwie waren wir aber noch nicht richtig wach und unkonzentriert, so kam Sugenheim in der 7. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. So langsam wurde unser Spiel besser und wir zeigten schöne Kombinationen, einige Torchancen wurden vom guten Gästetorwart vereitelt, doch in der  13. + 19. Minute gelangen uns zwei weitere Treffer zum 4:1 Pausenstand. Nach der Halbzeit war das Spiel relativ einseitig, wir vergaben noch einige Chancen und hatten auch zwei Lattentreffer, in der 23. + 25. Minute fielen die Tore zum 6:1 Endstand.

Spieler: Louis (TW), Leo, Maxi, Luca, Raphael, Lenny K., Marvin, Lenny M., Sven
Tore: Marvin (3), Lenny Kraft (2), Maxi (1)