SPITZENREITER!!!

Unsere A-Jugend mit ihrem Trainer Thomas Guter bezwang den Tabellenersten, die JFG Nördl. Lkr. Fürth, mit sage und schreibe 6:0. Es war ein sehr gutes Spiel vor einer tollen Zuschauerkulisse. Die überaus positive und geschlossene Mannschaftsleistung wurden nun mit dem Tabellenplatztausch belohnt. Ab sofort schaut unsere A-Jugend von ganz oben auf die weiteren Tabellenränge. Der Verein ist stolz auf seine U19-Truppe.

2016-11-26_a-jgd-spitzenreiter

C-Jugend

Unsere C-Jugend verlor heute sein Spiel in Diespeck mit 2:1. Doch auch hier gilt – wir sind mit der U15 ebenfalls Erster und überwintern als Herbstmeister.

C-Juniorinnen

Die U15-Mädchen gewannen heute ohne die Fußballschuhe zu schnüren. die SG Nürnberg/Fürth trat nicht an. Die C-Juniorinnen überwintern mit einem tollen zweiten Platz in der Gruppe N/F.

 

Die SpVgg Steinachgrund freut sich mit seinen Jugendmannschaften und deren Trainern und Jugendspielleiter auf die überaus positive Entwicklung im Jugendbereich. Die Trainer haben in ihren Altersgruppen immer die oberen Tabellenplätze inne!

Macht weiter so, denn  #stetten macht/ist sexy!