F-Jugend: Neuhof F2 – Steinachgrund F2 5:1

15.10.2016
Nachdem unsere F1 spielfrei war, suchten wir einen Gegner für ein Freundschaftsspiel. Die F2 der SG Neuhof/Zenn erklärte sich
netter Weise kurzfristig bereit. Wir haben einige Neuzugänge und wollten auch den Kids die nicht so oft dabei sind mehr Spielpraxis geben. Die Heimmannschaft war gut eingespielt und so waren unsere Jungs in der Abwehr sehr gefordert. Zur Halbzeit stand es etwas glücklich noch 1:1, unser Torwart André konnte mit einem weiten Abschlag den Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte war Neuhof nun treffsicherer und so ging das Spiel leider 1:5 verloren. Allerdings hatten unsere Kids noch ein Erfolgserlebnis, das 8m-Schießen wurde 4:1 gewonnen.

Kader: André, Alexander, Jannik, Tristan, Benedikt, Luca, Maxi, Jakob, Mathias
Tore: André (1)