Es ist vollbracht – Kunstrasenplatz ab sofort im Spiel- und Trainingsmodus!

Endlich ist es soweit. Heute hat unsere U15-Mannschaft als erstes Team den Kunstrasenplatz betreten und genutzt.

Zwar sind noch Kleinigkeiten wie das „Abschleppen“ des Platzes zu erledigen, doch ist der Platz rundum bespielbar. Die Zaunanlage und der Fangzaun werden spätestens nächste Woche komplett fertiggestellt sein.

Der neue Kunstrasenplatz
Der neue Kunstrasenplatz

Ab sofort heißt es ganzjährig beim SV GUTENSTETTEN und der SPVGG STEINACHGRUND „der Platz ist bespielbar“. Egal ob im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.

Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte! Das SPORTCENTER ist ein großes Stück gewachsen. Die Trainingsmöglichkeiten haben sich exorbitant verbessert!

Herzlich Dank an alle die hierbei mitgeholfen haben und damit unseren Verein für die Zukunft bestmöglich aufzustellen! Ob in sportlicher oder infrastruktureller Sicht.

Merci beaucoup!!!!