F-Jugend: 4. Platz in Markt Erlbach

F-Jugend in Markt Erlbach02.07.2016
Am Samstag waren wir zu Gast beim TSV Markt Erlbach zum F1-Turnier. Im ersten Spiel konnten wir 3:0 gegen den TSV Wilhermsdorf gewinnen. Im zweiten Spiel gelang uns ein glückliches 1:0 gegen den SV Losaurach. Gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber waren wir chancenlos, der Gegner spielte seine körperliche Überlegenheit deutlich aus und so verloren wir 0:4. Gegen den TSV Emskirchen konnten wir uns nochmal steigern und erkämpften uns ein 0:0. Im letzten Spiel gegen den DTV Diespeck hatten wir mehr Chancen, aber spielten die Angriffe nicht ordentlich zu Ende, durch einen Konter kassierten wir leider den Treffer zum 0:1 Endstand. Mit 7 Punkten und 4:5 Toren erreichten wir mit unserem jungen F2 Jahrgang einen beachtlichen 4. Platz von 6 Mannschaften. Vielen Dank an den TSV Markt Erlbach für die tolle Organisation, die Pokale und die leckeren Schokoriegel.. 😉

Spieler: André, Marvin, Lenny K., Leo, Tim, Raphael, Lenny M., Jakob, Louis
Tore: Marvin (3), Lenny K. (1)