F-Jugend: Steinachgrund – Wilhermsdorf 5:4

18.06.2016IMG-20160618-WA0002
Am letzten Spieltag war bei bestem Fussballwetter der TSV Wilhermsdorf zu Gast. Es entwickelte sich ein schönes Spiel mit tollen Kombinationen und vielen Chancen. Zur Pause führten wir knapp mit 2:1 durch Tore von Lenny K. und Marvin. Nach der Pause wurde Wilhermsdorf immer stärker und ging zwischenzeitlich sogar 2:4 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer durch Max Sühner konnte Marvin ausgleichen. Als sich die Trainer schon auf ein Unentschieden geeinigt hatten, startete nach einer schönen Kombination Lenny Meindl zum Sololauf durch und erzielte den glücklichen Siegtreffer mit dem Schlusspfiff.

Spieler: Louis, André, Lenny M., Marvin, Leo, Lenny K., Max S., Max L., Raphael
Tore: Marvin (2), Lenny M. (1), Max Sühner (1), Lenny K. (1)