SpVgg Steinachgrund baut seine nachhaltige Jugendarbeit aus

In der kommenden Saison 2016/2017 wird die SpVgg Steinachgrund seine  nachhaltige Jugendarbeit weiter ausbauen

Die neuen A-Jugendtrainer der Saison 2016/2017 von links Thomas Guter & Christian Ruiu
Die neuen A-Jugendtrainer der Saison 2016/2017 von links Thomas Guter & Christian Ruiu

Gerade im älteren Juniorenbereich werden sich die Steinachgründer weiter mit einem neuen Trainerteam verstärken.

Neben der B-Jugend, das vom DFB-Trainer und A-Lizenztrainer Herbert Schöttel geleitet wird, kommt im A-Jugendbereich Thomas Guter und Christian Ruiu hinzu. Thomas Guter betreut derzeit die U17–Kreisligamannschaft des TSV Neustadt/Aisch. Christian Ruiu als Jugendleiter der SpVgg Steinachgrund wird ihn hierbei unterstützen. Er hatte bis vor kurzem eine U15 BOL-Jugendmannschaft betreut und wird demnächst die C-Trainer-Lizenz erhalten.

Thomas Guter kann bei der SpVgg Steinachgrund seine engagierte Arbeit weiter fortsetzen und von der starken Jugendarbeit und dem nachhaltigen Jugendkonzept im Steinachgrund profitieren. Das Aushängeschild der SpVgg Steinachgrund, die Jugendarbeit, freut sich auf Thomas Guter.

Dietmar Rückert, 1. Vorsitzender SpVgg Steinachgrund